Start Destinations Niedersachsen wirbt mit Film für die Nebensaison

Niedersachsen wirbt mit Film für die Nebensaison

0

Mit einem neuen Film setzt die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) auf einen unkonventionellen Stil in der touristischen Bewegtbildgestaltung und präsentiert das Reiseland authentisch und in all seiner Diversität. Mit Blick auf die Saisonverlängerung führt der Spot dabei durch die Regionen und kombiniert weite Landschaften sowie das gute Gefühl, im Urlaub zu sein, mit poetischen Gedanken.

Im Zentrum des Films stehen zwei Protagonisten, die von ihrer Sehnsucht und ihren Wohlfühlmomenten in Niedersachsen sprechen. Die Bilder werden mit ruhigen Tönen zu harmonischer und gleichzeitig kraftvoller Dynamik verknüpft. Die so geschaffenen Kompositionen betonen in schlichter Weise sowohl die herausragenden Naturkulissen als auch die kulturellen Leuchttürme des Landes. Zusätzlich zum Film mit einer Länge von knapp 1.30 Minuten wurden verschiedene Cutdowns produziert, die auf Pinterest, Facebook und Instagram ausgespielt werden. Zusätzlich startet ab Oktober eine Online-Kampagne.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!

Mit den unterschiedlichen Filmversionen setzt die TMN künftig auf eine deutlich intensivierte Bewegtbild-Kommunikation. Diese soll einen emotionalen Zugang zu unterschiedlichen Urlaubsthemen ermöglichen und zu einer Reise nach Niedersachsen einladen.
Film auf Youtube ansehen.
Quelle: TourismusMarketing Niedersachsen GmbH / Bild: Pixabay

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Schreiben Sie Ihren Kommentar
Tragen Sie hier Ihren Namen ein